Montags-Goodies #71


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:

Beehive Banner von Stuff Steph Makes




Begeisterung macht sich breit!
Dieser wunderbare Wandbehang ist eine tolle Idee für die Terrasse, würde sich aber drinnen genauso gut machen!
Dabei ist er bestimmt nicht schwer zu machen: ein paar Hexagons in verschiedenen Gelbtönen und dazu ein paar Bienchen!
Lässt sich natürlich auch in eine XL-Variante als Decke abwandeln!



Goodie #2:



Auch wenn Ostern schon vorbei ist, hab ich mich in dieses Häschen verliebt, das so keck hinter seiner Karotte hervorlugt! 💚🐇💚





Goodie #3:



Auf dieser Seite gibt es unzählige Corner-2-Corner-Decken, alle mit kostenloser Grafik zum Nachhäkeln! Wenn du so eine Grafik allerdings lieber nach schriftlicher Anleitung häkelst, gibt es die ebenfalls für diese Decke.
Also mir fallen auf Anhieb zwei oder drei Leute ein, die sich riesig über so eine Decke mit der Weltkarte freuen würden!



Goodie #4:

Tasseled Pillow von Yarnspirations
Mit verschiedenen Stichen werden die unterschiedlichen Oberflächen gehäkelt und dann noch mit Quasten und Fransen verziert! Das Ergebnis: ein wirklich wunderschöner Polster!





Goodie #5:



Zum Schluss noch ein kleines Täschchen mit einem gar nicht schweren, aber tollen Muster aus vorderen Reliefstäbchen!



Das war's auch schon wieder für heute! Ich hoffe, meine heutige Auswahl hat dir gefallen! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik