Montags-Goodies #68 ~ OSTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Heute starten wir das Oster-Special der Montags-Goodies ganz klassisch mit einem supersüßen Osterhasen! 💗 🐇 💗



Goodie #2:

Carrot Stitch von Winding Road Crochet


Wo Hasen sind, dürfen Karotten natürlich nicht fehlen!




Goodie #3:



Weiter geht's mit diesem Kranz, der eine wunderbare Oster-Deko ist!
Das flauschige Fell dürfte zwar etwas mehr Arbeit sein, denn man muss eine 4,5m lange Luftmaschenkette auf beiden Seiten umhäkeln, was aber andererseits auch eine recht entspannende Häkelarbeit sein kann!



Goodie #4:



Wunderschön, das Gänseblümchen-Osterei, besonders durch den im Nachhinein aufgehäkelten Kreis aus Luftmaschen, der es noch betont!
Dazu passend gibt es auf Hobbycraft noch die Mulit-Coloured Easter Eggs, mit denen man einen Osterstrauch schon ganz passabel schmücken kann!







Goodie #5:



Sehr süß, das als Lämmchen verkleidete Osterei und auch nicht so eine Kleckerei wie beim normalen Eierfärben! 



Goodie #6:

Eierbecher Humpty Dumpty von AmiToysNini bei CrazyPatterns



Diesen Humpty Dumpty-Eierbecher muss ich euch ungedingt zeigen!
Er wird mit einer sehr kleinen Häkelnadel, nämlich Nr. 1,25 gehäkelt und schaut daher auch dementsprechend fein gearbeitet aus!




Goodie #7:

Spring Bunny Square von Crafting Happiness



Die Ohren werden ganz einfach gemacht mit einer Luftmaschenkette, und doch entsteht so unverkennbar ein kleiner Hasenkopf!



Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche und dem anschließenden Eierpecken! 🥚 🌸 🐇 🌸 🐑 🌸 🥚


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★