Montags-Goodies #70


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Mit Flauschwolle zu häkeln ist zwar nicht so einfach, weil man kaum erkennen kann, wo man einstechen soll, aber diese beiden Lamas wären einen Versuch wert!



Goodie # 2:



Leider habe ich die Anleitung für diese Decke nur auf niederländisch gefunden, aber solche Muster sind sowieso leichter nach einer Häkelschrift zu arbeiten, und die gibt es in der Anleitung auch!





Goodie # 3:



Alle Details dieser Amigurumis sind so toll gestaltet: der Esel, die Bierfässer, der Mönch und der Wagen ergeben ein total nettes Set, das ich unbedingt (irgendwann mal 😉) häkeln will!



Goodie # 4:



Das Granny-Muster ist wirklich sehr wandelbar und immer wieder findet man neue Kreationen.
Auch dieser Polster in Granny Stripes ist mal wieder ganz was anderes und echt eine tolle Idee!





Goodie # 5:

Teddy Bear von Knitted Story Bears


Sind diese Bärlis nicht niedlich in ihrem Rollkragenpullover?



Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir gefallen! 😊 Bis zum nächsten Mal!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich