Montags-Goodies #69


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Je höher das Thermometer klettert, umso öfter lässt man sich auch wieder ein Eis schmecken! 🍧🍦🍨 Diese Mega-Tüte mit gleich drei Kugeln ist absolut niedlich - nicht nur als Kuschelpolster in einem Mädchenzimmer!



Goodie #2:



An diesem Schmusetuch gefallen mir die dünnen Linien in Pink besonders gut, sie geben ihm das gewisse Etwas!





Goodie #3:



Ich liebe meine Pompom-Maker aus dem Land der aufgehenden Sonne heiß und innig, weil die Bommel damit ganz einfach und schnell gemacht sind und darüber hinaus auch gleich eine schön runde Form erhalten, ohne dass man viel zurechtstutzen müsste.
Dieser gehäkelte Bommel ist allerdings eine tolle Alternative, um mal für ein bisschen Abwechslung zu sorgen und wird bestimmt bei nächster Gelegenheit ausprobiert!



Goodie #4:



Oooh, wie herzig! Mama Blume hält ihr Baby in den Armen!
Das wäre ein total nettes Geschenk zur Geburt, aber auch zum nahenden Muttertag!
Die (englische) Anleitung wurde schon vor 3 Jahren veröffentlicht, was der Grund sein mag, dass einige Fotos auf der Seite nicht mehr geladen werden, aber das dürfte kein Hindernis darstellen!





Goodie #5:



Das erste Goodie war schon ein Polster, dann zeige ich euch beim letzten auch noch einen!
Auf den ersten Blick denkt man hier vielleicht an Korallen und ähnliches Meereszeugs, allerdings sollen die bunten aufgehäkelten Dinger Teile einer Zelle darstellen, stark vergrößert natürlich. Was auch immer man darin sehen mag, der Polster gefällt mir! 😊



Mein Lieblings-Goodie von heute ist der große Eis-Polster (oder doch Mama Blume mit ihrem Baby?) - welches hat dir am besten gefallen? 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Parade der Vierbeiner ★kostenlose Anleitungen★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Kuh ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Elefant ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Parade der Vierbeiner: Hund ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #99 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★