Montags-Goodies #66


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:

Flower von Crafty CC


Nicht nur die Farben bei diesen Blumen sind wunderschön, sie ist auch toll gehäkelt!



Goodie #2:



Eigentlich ist das Wellenmuster nichts Neues, aber durch das Einstechen in das hintere Maschenglied kommen die Wellen besonders gut zur Geltung - und auch die Rückseite schaut toll aus!



Goodie #3:



Schon alleine als Dekoration wäre dieser Bienenstock ein echter Hingucker, aber der obere Teil ist abnehmbar und man kann kleine Sachen drin verstauen (verstecken? 😋).




Goodie #4:






Eine sehr originelle Idee, einem alten Erbstück oder einem Flohmarktfund neues Leben einzuhauchen und eine sinnvolle Verwendung zu geben!




Goodie #5:

Crossera Design













Als letztes Goodie möchte ich euch nicht nur ein Amigurumi zeigen, sondern gleich die ganze Seite Crossera empfehlen. Es gibt dort so viele wunderbare Tiere zum Nachhäkeln, dass ich mich einfach nicht für nur ein einziges entscheiden konnte! Schaut vorbei und sucht euch selber euer Lieblings-Amigurumi aus!
Und ja, es sind wirklich alle Anleitungen kostenlos!! 😊



Das war's auch schon wieder für heute! Bis zum nächsten Mal bei den Montags-Goodies und so lange viel Spaß beim Häkeln!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Tolle Montagsgoodies. Die Blume erinnert mich direkt an die Prilblumen, die es früher auf den Spülmittelflaschen gab. Ich hatte Mamas ganze Küche damit zugeklebt. Da war sie garnicht so glücklich drüber.
    Die werde ich auf jeden Fall mal häkeln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Prilblumen bin ich glaub ich zu jung - oder meine Mama hatte eine andere Marke Spülmittel *gg* - aber die Blumen oben find ich auch total schön! Könnte mir eine Haube mit so einer gut vorstellen! =)

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★