Wacky Weave Babette CAL: Block 5

Nachdem ich zwischenzeitlich einige Weihnachtssachen (und auch noch so manch anderes! 😏) gehäkelt habe, ist die Wacky Weave Babette-Decke für eine Weile am Abstellgleis gelandet.
Frisch und fröhlich geht es im neuen Jahr jetzt aber wieder weiter mit dem 5. Block:






Theoretisch könnte man jetzt schon aufhören, wenn man nur eine Babydecke möchte.
Praktisch häkle ich aber auf jeden Fall weiter, weil mir das Interlocking Crochet Riesenspaß macht! 😁






Möchtest du auch den Wacky Weave Babette CAL machen, findest du hier bei Ilona Slow Life Creations die

und hier ein

Video mit den Grundlagen des Interlocking Crochet,

das ich wirklich nur empfehlen kann, wenn diese Art des Häkelns für dich neu ist!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Einkaufsnetz Pink-Weiß mit kleinen Löchern (Achteck) ★kostenlose Anleitung★

Popcorn-Spruch-Decke: Wenn du nichts veränderst, wird sich nichts verändern ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Japanese Knot Bag mit verbundenen Doppelstäbchen ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #77