Montags-Goodies #56


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Wem das Muster des "Polnischen Sterns" zu kompliziert ist, der kann auch die "Jakobsleiter" machen, das auf demselben Prinzip beruht, aber einfacher ist. Man häkelt Luftmaschenschlingen, die am Ende ineinander gefädelt werden. Am schönsten wird es, wenn man jede Reihe die Farbe wechselt!



Goodie # 2:



Mir gefällt die ungewöhnliche Form dieser Herzen! 💓💗💓



Goodie # 3:



Dieses Schwein schaut schon von Haus aus witzig aus, aber mit der lustigen Geschichte, was es mit dem Wattschwein denn überhaupt auf sich hat, möchte man am liebsten gleich zur Häkelnadel greifen und loslegen! 💗🐷💗






Goodie # 4:



Ein kleines Mandala - schnell gehäkelt und ein richtiger Hingucker als Untersetzer in den verschiedenen Farbkombinationen! Steigert die Vorfreude auf den Frühling (Sommer!)!



Goodie # 5:



Als praktischen Ravelry-Download gibt es die Anleitung für diese Granny Squares mit dem Alphabet.



Das war's auch schon wieder für heute!
Fünf Goodies sind eigentlich gar nicht viel, aber bis nächsten Montag ist es ja nicht so lang und dann gibt's wieder fünf neue Goodies! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Das sind wieder tolle Montags Goodies. Vor allem die Decke finde ich toll. Wenn ich doch nur noch Verwendung für noch mehr Decken hätte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik