Montags-Goodies #57


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Sie kommen einfach nicht aus der Mode, die Einhörner! Für die Häkelwelt durchaus ein farbenfroher Gewinn! 😉



Goodie #2:




Supersüß ist diese Haube mit den flauschigen Ohren und dem Krokodilstich an den Ohrenklappen und auf der Rückseite! Auch die Augenlider geben der Eule einen total niedlichen Ausdruck!






Goodie #3:



Diesmal nichts Niedliches oder Süßes!



Goodie #4:



Diese Anleitung ist für Tunesisch Häkeln, allerdings können die Polster anhand der Grafiken auch leicht in festen Maschen gemacht werden.
Großteils wird man zu Mr. Right zwar die Mrs. Always Right brauchen, aber gelegentlich soll es auch umgekehrt vorkommen, daher gibt es noch zwei weitere Grafiken für Mrs. Right und Mr. Always Right.



Goodie #5:



Passend zu nahendem Valentinstag habe ich heute noch ein weiteres Muster für euch mit vielen kleinen, bunten Herzen!



Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir gefallen! Beim nächsten Mal gibt es ein Special zum Valentinstag - und bis dahin frohes Häkeln!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★