Montag, 21. Mai 2018

Montags-Goodies #21


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Auch wenn ich euch erst letzte Wochen einen Teddybären gezeigt habe, habe ich heute schon wieder einen! Zum einen gefällt mir die Farbkombination Hellgrau mit Hellgelb so gut, und zum anderen unterscheidet sich dieses Bärchen von anderen Amigurumi, weil nur in die hinteren Maschenglieder eingestochen wird.



Goodie # 2:



Flamingos sind die neuen Einhörner, hab ich erst mal wo gelesen... Also bitte sehr, dann folge ich dem Trend und zeige euch hier die Anleitung für diese "herzige" Applikation! 😍





Goodie # 3:



Dieser neue Blumenstich ist wirklich einzigartig schön! 💚🌹💚
Sucht man nach außergewöhnlichen Mustern, ist man auf My Picot immer gut beraten! Die Anleitungen haben alle ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit sehr vielen Fotos.



Goodie # 4:



Ich werd' nicht mehr 😆😂 ! Bei diesen M&Ms muss man aufpassen, dass niemand in die kleine Schale (die auch in der Anleitung enthalten ist!) greift und sie essen will! *hihi*



Goodie # 5:



Auch bei diesen Maschen ergibt sich die besondere Struktur dadurch, dass nur in das hintere Maschenglied eingestochen wird.
Es gibt die Anleitung für zwei Größen.



Haben euch die Goodies von heute gefallen? 😊
Bis zum nächsten Mal!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.