Montag, 14. Mai 2018

Montags-Goodies #20


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Draußen blüht auch gerade alles, darum zeige ich euch heute eine Blume in drei Lagen, die aber in einem gehäkelt wird.
Auch die Blätter sind wunderschön gehäkelt, die Anleitung mit ausführlichem Tutorial findet sich gleich nach der Blume.



Goodie # 2:



Kleine Bären sind ganzjahrestauglich, da gibt es keine spezielle Jahreszeit dafür!





Goodie # 3:



Ich will ja nicht sagen, dass man mit solch süßen TaTü-Täschchen gerne einen Schnupfen hat, aber man holt sie zumindest gern aus der Handtasche! 💙




Goodie # 4:



Eine Oma, die vorliest! 💗
Natürlich muss man nicht "Bibel" auf das Buch sticken, aber "Grimms Märchen" oder "Gute-Nacht-Geschichten" ist ein bisschen zu lang! "1001 Nacht" wär noch eine Alternative!



Goodie # 5:



Ich find' diesen Hut cool! 😎
Als warme Haube kann man ihn zwar nicht bezeichnen, eher als Accessoire, und darum zeige ich ihn euch heute!



Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies waren nach eurem Geschmack!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sind wieder ganz tolle Montags Goodies, aber der Hut ist ja der Hammer. Der sieht so cool aus. Ich bin gespannt, ob Du ihn mal häkelst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Heike! =)
      Und ich bin gespannt, ob die Montags-Goodies für irgendwen anderen auch mal wieder eine Inspiration waren ;-))

      LG Sandra

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.