Montags-Goodies #19


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Ganz toll gearbeitet ist dieser Hulk mit seinen Muskelpaketen!



Goodie # 2:



Ein wirklich winziges Granny Square - aber eine Decke aus solchen Mini-Rosen würde ganz bezaubernd aussehen! Voraussetzung ist genügend Ausdauer und Geduld, nicht nur was der Vernähen von Fäden betrifft!



Goodie # 3:



Echt genial sind die Hexagon-Grannies dieser Decke! Zum Teil sind die Grannies in Regenbogenfarben, aber das Highlight ist ganz klar das mit dem Einhorn - obwohl das Regenbogen-Motiv auch ganz toll ist!  💛 🦄 💗
Und dank den Büschelmaschen ist die Decke bestimmt kuschelig weich und warm!






Goodie # 4:

Irgendwie schlicht, aber trotzdem sehr schön sind diese Kissenhüllen in zwei verschiedenen Größen.



Goodie # 5:



Gerade habe ich eine saudiarabische Seite mit ganz entzückenden Häkelarbeiten gefunden, darunter diese drei wunderhübschen kleinen Blümchen, von denen ein jedes ganz anders ausschaut und die zusammen wirklich ganz entzückend sind!  💚 💮 🌹 💚
Keine Angst, die Anleitung ist nicht in Arabisch, sondern in Englisch! 😉



Bis zu den nächsten Goodies am kommenden Montag!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik