Donnerstag, 10. Mai 2018

BUCH Horror vom Feinsten 2

Von 1993 ist dieses Buch, und da war ich auch gerade in dem Alter, in dem ich so was gern gelesen habe. Als man statt "dass" noch "daß" geschrieben hat und der Preis hinten am Buch noch in Schilling und D-Mark draufsteht und noch nie wer was von Euro gehört hatte.


Heute gefällt mir sowas weniger.
Einige wenige der Kurzgeschichten waren ok, andere hingegen richtig schlecht, und der Rest tendiert in Richtung "Hoffentlich ist die Geschichte bald zu Ende und die nächste ist dann besser!"... - da konnten auch so bekannte Schriftsteller wie Stephen King, Dean R. Koontz, Dan Simmons oder Clive Barker nichts dran ändern.


Dann mach ich mal lieber die Anleitung für meine letzte Sternzeichen-Lalylala fertig zum Posten. Jetzt muss ich zwar bald in die Arbeit, und wenn ich heimkomme, wird die letzte Song-Contest-Vorauswahl geschaut (Österreich ist schon im Finale! 🎉🎈🎊 Leider haben es meine Favoriten Armenien und die Schweiz nicht geschafft 😕) - aber danach wird der Post wohl fertig werden!
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch! 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.