Montags-Goodies #12 ~ OSTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!

Gerade mal 2 Wochen, bis der Osterhase wieder von Garten zu Garten hoppelt und Eier versteckt! Darum gibt es heute bei den Montags-Goodies Hasen, Schafe und Eier zum Nachhäkeln!


Goodie # 1:



Die Seite ist zwar auf Russisch, aber mit den vielen Fotos dürfte es nicht schwer sein, das kleine Häschen nachzumachen!

Vor kurzem hat die Frau Tschi-Tschi auch so ein Häschen gemacht, da findet ihr auf ihrem Blog ein schönes Tutorial auf deutsch! 



Goodie # 2:



Mit dem Schlaufenstich lassen sich wunderschöne Deko-Artikel herstellen (liebe Grüße hierzu ans deutsche Häkelfieber 😉), aber er macht sich auch gut an einem Amigurumi!






Goodie # 3:

Easter Bunny in Colored Egg Spaceship von The Sun And The Turtle



Wer weiß, vielleicht bringt der Osterhase ja wirklich die Ostereier in einem Ufo? 😁



Goodie # 4:


Oster-CAL 2016

Oster-CAL 2017





Aus den letzten beiden Jahren sind diese CALs, bei denen es Anleitungen für jeweils 6 verschiedene kleine Osterdekorationen gibt.



Goodie # 5:

Freaky Easter Bunnies von Julie Lucas



Zu guter Letzt noch die Freaky Bunnies, die mich gleich an meinen Zombunny erinnert haben, der wirklich lustig zum Häkeln war! 😀



Ich hoffe, ich konnte mit den heutigen Goodies schon ein bisschen Osterstimmung verbreiten!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Ich bin ja Mal gespannt was du davon Nadeln wirst 😉 GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich habe erst eine einzige Sache von den Montags-Goodies nachgehäkelt *g* - und momentan habe ich mich gerade über den UfO-Korb hergemacht ;-))

      Alles Liebe, Sandra

      Löschen
  2. Ui, das sind tolle Goodies. Da hast du viele HäkelanRegungen zum Nacharbeiten. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt, die Anregungen aus dem Netz werden nie weniger ;-) Aber die Goodies sind ja nicht nur für mich, sondern (vor allem) für die Leser meines Blogs! =)

      LG Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra ... du machst mich fertig ... jede Woche neue Ideen zum "Nacharbeiten" !!!
    Danke! ;)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Ist ja kein Muss - obwohl irgendwie schon manchmal, nicht wahr? :-D
      Aber zumindest eins von den Goodies hast du ja schon gemacht! :-P

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★