Samstag, 24. März 2018

Edward's Menagerie - Bridget, der Elefant

Zu Emma Hase und Alexander Katze hat sich noch ein drittes Tier gesellt: Bridget, der Elefant:




Auch hier habe ich wieder mit dem XXL Allroundgarn vom Hofer und Häkelnadel Nr. 3,5 gehäkelt.


Im Unterschied zum Hasen und zur Katze hat der Elefant eine eigene Anleitung für die Beine, die natürlich etwas dicker und stämmiger sein müssen (wenn auch nicht viel). 😉








Ich kann's kaum erwarten, das nächste Tier zu häkeln: Simon, das Schaf! *lach*
(Zur Erklärung, mein Sohn heißt auch so! 😂 )






Kommentare:

  1. Gratuliere, das wird eine lustige Truppe.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. da bringst ja eine lustige Gang zusammen... das wäre was für unsere kleine ganz besonders die Katze :-) ich warte mal ab welche tiere du noch hervorzaubern wirst und dann entscheide ich ob ich das buch kaufen werde oder nicht ;-) glg von AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile gibt es das Buch auch auf deutsch, ich hab nämlich die englische Ausgabe. Wär interessant, wie die Ausgabe ist?!
      Von den vielen Büchern, die es von dieser Reihe schon gibt, würd ich mich wieder für dieses entscheiden, weil alle möglichen Tiere drin sind. Nur Hunde oder Vögel find ich etwas eintönig, aber das Monster-Buch oder besonders das mit den Puppen würd mich auch reizen!
      Ach, wenn es doch nur nicht ganz so viele tolle Sachen gäbe! *gg* =) Momentan hab ich auch selber soo viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll! =)

      LG Sandra

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.