Montags-Goodies #13 ~ OSTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Kannst du neben häklen auch gut sticken? Dann sind diese Eierwärmer genau das Richtige für dich!



Goodie # 2:



Styropor-Eier mal anders umhäkelt! 😛



Goodie # 3:



Babies sind ja von Haus aus schön süß, gehäkelte Babyhauben auch - zusammen potenziert sich das dann! 💓💛💜






Goodie # 4:



Eine Art Ragdoll, mit aufgenähter Karotte. Sehr hübsch in verschiedenen Farben als Aufhänger für die Wand!



Goodie # 5:



Mit dem aufgehäkelten Kragen und der Knopfleiste ist diese eiförmige Häschen einfach nur zum Knuddeln! 💙💛🐰🐇💛💙



Goodie # 6:

Mini-Osternester von YippieYippieYarn



Ja, heute gibt es ein Goodie mehr als sonst!
Gerade bin ich nämlich über einen neuen, sehr netten Blog gestolpert - YippieYippieYarn -, wo ich diese herzallerliebsten Osterkörbchen gesehen habe, verziert mit einer Schleife, einer Blume und einer Krone! Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten! 😉



Somit beginnt der Countdown bis Ostern und ich wünsche euch allen ein fröhliches Eiersuchen mit viel Sonnenschein!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Süßer geht's nicht :) Super Ideen für Ostern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Ideen für Ostern.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Osterideen. Ich finde Goodie #1 total genial. Wenn ich die Fotos so sehe,könnte ich sofort loshäkeln.
    Aber es ist gleich schon wieder Mitternacht. GRRRRRH. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das ;-) *gg* Würde ich eine Fee treffen, wüsste ich nicht, ob ich mir mehr Zeit, ein zweites Paar Hände oder Wolle wünschen sollte *hihi*

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★