Montag, 26. März 2018

Montags-Goodies #13 ~ OSTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Kannst du neben häklen auch gut sticken? Dann sind diese Eierwärmer genau das Richtige für dich!



Goodie # 2:



Styropor-Eier mal anders umhäkelt! 😛



Goodie # 3:



Babies sind ja von Haus aus schön süß, gehäkelte Babyhauben auch - zusammen potenziert sich das dann! 💓💛💜






Goodie # 4:



Eine Art Ragdoll, mit aufgenähter Karotte. Sehr hübsch in verschiedenen Farben als Aufhänger für die Wand!



Goodie # 5:



Mit dem aufgehäkelten Kragen und der Knopfleiste ist diese eiförmige Häschen einfach nur zum Knuddeln! 💙💛🐰🐇💛💙



Goodie # 6:

Mini-Osternester von YippieYippieYarn



Ja, heute gibt es ein Goodie mehr als sonst!
Gerade bin ich nämlich über einen neuen, sehr netten Blog gestolpert - YippieYippieYarn -, wo ich diese herzallerliebsten Osterkörbchen gesehen habe, verziert mit einer Schleife, einer Blume und einer Krone! Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten! 😉



Somit beginnt der Countdown bis Ostern und ich wünsche euch allen ein fröhliches Eiersuchen mit viel Sonnenschein!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare:

  1. Süßer geht's nicht :) Super Ideen für Ostern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Ideen für Ostern.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Osterideen. Ich finde Goodie #1 total genial. Wenn ich die Fotos so sehe,könnte ich sofort loshäkeln.
    Aber es ist gleich schon wieder Mitternacht. GRRRRRH. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das ;-) *gg* Würde ich eine Fee treffen, wüsste ich nicht, ob ich mir mehr Zeit, ein zweites Paar Hände oder Wolle wünschen sollte *hihi*

      LG Sandra

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.