ABC zum Spielen: Buchstabe G


 








Fortsetzung folgt...!


Kommentare

  1. Ohhh Toll Buchstaben gehäkelt.
    Die finde ich ja klasse. Vielleicht magst du deine tollen Häkeleien auch bei meiner Linkparty Liebste Maschen verlinken?
    Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Fanny!

      Ich würde gerne meine Häkeleien bei deiner Linkparty verlinken, aber leider wird der Backlink vom Blog nicht erkannt, und bei jedem Post extra im Text hinzufügen möchte ich nicht.

      Danke, dir auch eine schöne neue Woche! =)
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #82

Japanese Knot Bag mit verbundenen Doppelstäbchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★