ABC zum Spielen: Buchstabe L

Heute zeige ich euch das L:




Das war wieder ein sehr leichter Buchstabe, der schnell gehäkelt war!


Fortsetzung folgt...!

Kommentare

  1. Hallo liebe Sandra, Du zeigst immer soooo schöne Häkel-Sachen.Ich bin echt begeistert. Besonders gefällt mir Dein ABC zum Spielen. Ich habe mir vorgenommen, für meine Enkelin, die zwar erst im Jahr 2019 eingeschult wird, weil der Stichtag leider noch vor ihrem Geburtstag liegt, das ABC zu häkeln. AAAaber, ich habe eine große Bitte an Dich. Wenn Du mir an meione E-Mail etwas schreiben würdest, dann hätte ich Deine E-Mail. Und in einer oersönlichen Mail an dich würde ich diese Bitte aussprechen. Das wäre total lieb von Dir.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Das Kind, für das ich das Alphabet mache, ist grade erst auf die Welt gekommen! *lach*

      Löschen
  2. Hatte ich vergessen...meine E-Mail-Addy lautet: Sachsenrose@gmx.de ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #82

Japanese Knot Bag mit verbundenen Doppelstäbchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★