Freitag, 29. Dezember 2017

Rückblick auf 2017

Am Jahresende mache ich gerne Collagen von allen Dingen, die ich im Laufe des Jahres gehäkelt habe. Vieles ist ja doch schon eine Weile her und es ist schön, alles noch einmal Revue passieren zu lassen!


Den Anfang mache ich heuer mit den Decken und Polstern:



Kleidung habe ich dieses Jahr kaum gemacht:



...und auch nicht so viel an Schals, Tüchern und Hauben: 



Taschen und Körbchen waren wieder einige dabei:



Natürlich darf auch Deko-Kram nicht fehlen:



Und das Beste kommt zum Schluss: meine Amigurumis, die ich soo gerne häkle: 💓


Davon habe ich 2017 am meisten gehäkelt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 2018 an Beliebtheit einbüßen werden! 😉


Kommentare:

  1. Liebe Sandra, wenn ich dein "Jahreswerk" sehe, sage ich auch WWWWWOOOOOOWWWW und bin gleich ganz neidisch. Immer wieder BOMBE!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Schaffenskraft ... nicht dass du die Lust am Häkeln verlierst ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anja =))

      Also das kann ich nur zurückgeben, das denk ich mir auch immer wieder, wenn ich deine Posts lese! =)
      Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!
      Und keine Angst, die Lust am Häkeln geht mir so schnell sicher nicht verloren *g* Gerade habe ich mich wieder mit super Wolle vom Discounter eingedeckt!

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.