ABC zum Spielen: Buchstabe L

Heute zeige ich euch das L:




Das war wieder ein sehr leichter Buchstabe, der schnell gehäkelt war!


Fortsetzung folgt...!

Kommentare

  1. Hallo liebe Sandra, Du zeigst immer soooo schöne Häkel-Sachen.Ich bin echt begeistert. Besonders gefällt mir Dein ABC zum Spielen. Ich habe mir vorgenommen, für meine Enkelin, die zwar erst im Jahr 2019 eingeschult wird, weil der Stichtag leider noch vor ihrem Geburtstag liegt, das ABC zu häkeln. AAAaber, ich habe eine große Bitte an Dich. Wenn Du mir an meione E-Mail etwas schreiben würdest, dann hätte ich Deine E-Mail. Und in einer oersönlichen Mail an dich würde ich diese Bitte aussprechen. Das wäre total lieb von Dir.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Das Kind, für das ich das Alphabet mache, ist grade erst auf die Welt gekommen! *lach*

      Löschen
  2. Hatte ich vergessen...meine E-Mail-Addy lautet: Sachsenrose@gmx.de ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★