Mandala

Weil ich mir grade ein Kleid mache, bei dem ich unter anderem auch dunkelblau und türkis verwende, habe ich für Oma noch ein Mandala in diesen Farben gemacht.
Die Idee dafür ist mir beim Häkeln des "Jack"-Granny Squares von Sophies Universum gekommen - und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut:
Hier habe ich 3fach-Reliefstäbchen gemacht.
Seit Sophies Universum steh ich total auf die schönen Muster, die man mit Reliefstäbchen machen kann!


Kommentare

  1. Tolles Mandala! Deine neue Bloggestaltung find ich gut :)
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta =)
      Nachdem der ganze Blog immer so bunt war, war mir mal wieder nach etwas Schlichterem - und meine Häkelsachen bringen genug Farbe rein, finde ich ;-)
      LG Sandra

      Löschen
  2. Thank you for sharing at my link up.
    You are welcome to join this week too

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik