CAL Sophie's Universe: Teil 6

Und schon wieder habe ich heute die Häkelnadel geschwungen! Ich musste nur einen Film lang am späten Abend arbeiten, da hatte ich eigentlich wieder den ganzen Tag Zeit zum Häkeln.

Vor diesem CAL müsste unbedingt die Warnung stehen: Achtung Suchtgefahr! :-D

Und so schaut mein 6. Teil aus:


Mittlerweile ist die Decke schon ein richtiges Achteck und in den Ecken bzw. den kurzen Seiten entstehen 4 ganz ganz tolle Blumen! Einen Teil der Blätter sieht man schon!


Auch hier gibt es auf den langen Seiten wieder kleine Blümchen und dazwischen die schönen Reliefstäbchen:


Der Rand ist noch etwas wellig, was sich aber in der nächsten Reihe gibt. Die natürlich auch schon existiert, aber morgen werde ich wirklich kaum Zeit zum Weiterhäkeln haben :-(   Mittags gehen wir Essen, dann muss ich direkt in die Arbeit fahren und wenn ich heimkomme, läuft schon DSDS!

Hier findet ihr wieder den Link zur Anleitung des 6. Teils.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL