CAL Sophie's Universe: Teil 5

Heute hab ich mal wieder fast den ganzen Tag - unschwer zu erraten *g* - gehäkelt !


Bei diesem Teil war eine interessante Abwandlung des Blumenstichs dabei: In der nächsten Reihe nicht nur einfach feste Maschen, sondern der kleine Zwischenraum wird durch Stäbchen "aufgefüllt"! Finde ich sehr schön!



Hier der Link zum 5. Teil der deutschen Anleitung.

Wenn ich in dem Tempo weiterhäkle, brauche ich wohl öfter als 1x im Monat eine Massage ;-)

Aber nachdem ich die ganze Woche frei hatte, muss ich am Wochenende wieder in die Arbeit, also wird mein Häkelmarathon erzwungenermaßen etwas gebremst! 


Kommentare

  1. Antworten
    1. Oh ja =) In jedem Teil gibt es andere, neue Muster, auf die ich immer so neugierig bin, dass ich nur weiterhäkeln will!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL