CAL Sophie's Universe: Teil 17

Bald ist es geschafft =)
Hier kann ich euch den 17. und vorletzten Teil präsentieren:

In der ersten Runde von Teil 17 habe ich statt den festen Maschen lieber halbe Stäbchen gemacht. Ich finde es schöner, wenn die Diamanten (in meinem Fall Smaragde *g*) mehr Abstand zu den anderen Reihen haben.

Unter diesem Link ist die deutsche Übersetzung der Anleitung zu finden.

Dann kann der Endspurt jetzt beginnen! Morgen habe ich noch frei, da werde ich dann wahrscheinlich fertig *freu*
Weniger freue ich mich aufs Fäden vernähen, das habe ich bisher sträflich vernachlässigt und nimmt daher sicher einige Zeit in Anspruch...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL