CAL Sophie's Universe: Teil 2

Eigentlich bin ich froh, dass ich erst jetzt mit diesem CAL angefangen habe, denn es macht soo Spaß, an dieser Decke zu häkeln, dass es mir ziemlich schwer gefallen wäre, immer eine ganze Woche auf die Fortsetzung zu warten :-D

Das ist mein 2. Teil von "Sophie's Universe":

Hier nochmal der Link zur Anleitung für den 1. und 2. Teil.
Die gingen mir ganz leicht von der Hand, und mit der Baumwolle häkelt es sich auch sehr gut!
Mittlerweile bin ich sogar schon fast mit dem 3. Teil fertig - Foto folgt morgen =)


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik