CAL Sophie's Universe: Teil 12

Ich hoffe, es wird euch noch nicht langweilig mit meinen vielen Sophie's-Universe-Posts =)
Beim Häkeln wird es auf keinen Fall fad!
Viel hat sich seit dem letzten Teil nicht verändert, es waren wieder nur 4 Runden zu häkeln.

Das Zickzack-Muster, das man im nachhinein durch Luftmaschen aufhäkelt, mag ich besonders gerne!

Die Anleitung ist unter diesem Link zu finden.


Ich freu mich schon auf die nächsten beiden Teile, da wird einerseits das Auge etwas beruhigt, denn es folgt eine breite einfärbige Umrandung. Ich werde das allerdings nicht mit Türkis wie im Original machen, denn ich möchte die Decke im Schlafzimmer haben, wo ich hellgrün und lila gestrichen habe, also wird die Umrandung der Decke auch lila werden.
Und sie wird jetzt auch schneller wachsen, denn endlich werden mal Stäbchen gemacht!

In diesem Sinne halte ich mich gar nicht mehr länger mit dem Bloggen auf und schwinge stattdessen wieder die Häkelnadel ;-)


Kommentare

  1. Das sieht sehr schön aus. Du hast ein wahnsinns Tempo drauf. Du häkelst sehr sehr schnell. :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich