CAL Sophie's Universe: Teil 7

Da hab ich auch schon den 7. Teil fertig =)
Ich hab's nicht bleiben lassen können und noch gestern Abend ein bisschen weitergehäkelt.
Und heute, während meine Söhne als Muttertagsgeschenk mein Auto blitzblank geputzt haben (sogar innen gesaugt und außen am Schluss noch poliert *freu*), hab ich auch schnell zur Häkelnadel gegriffen.
Könnte man nicht monatlich einen Muttertag einführen? Oder gar einen Wochentag umbenennen, vielleicht den "Dienstag" in "Muttertag"? *lach*


Auf der langen Seite waren ganz gefinkelte kleine Rosen zu machen:

Und auf der kurzen Seite ist die schöne große Blume bereits im Entstehen:


Unter diesem Link ist die deutsche Anleitung zu finden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik