Montags-Goodies #209 ~ SYLVESTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Auch letztes Jahr war das erste Goodie beim Sylvester-Special von "Zuckersüße Äpfel", und schon wieder bin ich dort fündig geworden mit diesen zuckersüßen Applikationen, die sich nicht nur als Girlande toll machen, sondern auch als Streudeko am Tisch oder als Glücksbringer zum Verschenken!





Goodie #2:



Mittlerweile gibt es ja alkoholfreien Kindersekt, aber diese gehäkelte Sektflasche mit den Gläsern wäre auch eine nette Idee für die Kleinen zum Anstoßen!



Goodie #3:



Eine gute Idee sind diese kleinen Quasten in verschiedenen Farben, mit denen die Sektgläser gekennzeichnet werden können, sodass es zu keinen Verwechslungen der Gläser kommen kann.
Auch optimal, um kleine Wollreste zu verbrauchen!





Goodie #4:



Eine schöne (und langlebigere! 😏) Alternative zu den Marzipanglücksbringern sind dieses gehäkelte Schweinchen und der Rauchfangkehrer!



Goodie #5:

Bibi & Bobo als: Fliegenpilz
Schweinchen von Häkelfieber Austria


Heuer habe ich mir wirklich schwer getan, fünf passende Links für das Sylvester-Special zu finden (darum bin ich auch so spät dran mit dem Posten 😖), darum dachte ich mir, ich zeige euch einfach nochmal drei Varianten meiner Bibis & Bobos!
Die Grundanleitung findest du hier, und mit den oben verlinkten ModKits kannst du daraus dann die entsprechende Puppe häkeln.
Wenn dir die langen Arme nicht gefallen, die zwar charakteristisch für die Puppen sind, kannst du sie auch einfach in normaler Länge machen!





Für 2022 wünsche ich euch allen viel Glück und Freude und weiterhin viel Spaß mit dem Häkeln im neuen Jahr!
Ich möchte mich auch bei meinen treuen Lesern bedanken, ganz besonders für eure immer so netten Kommentare, und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch weiterhin begleitet! 🎆🍀🐷🎉


  Alles Liebe,
       Sandra


Kommentare

  1. Da sind wieder viele gute Ideen dabei! Süß! Viel Glück im neuen Jahr :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra! =)
      Freut mich, wenn dir was gefällt! =))
      Vielen lieben Dank, auch dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★