Montags-Goodies #206 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Obwohl ich es gerne bunt mag, gefallen mir gehäkelte, einfarbige Sachen auch immer sehr gut, die ein Muster aus Reliefstäbchen und/oder Popcorns haben. Diese Christbaumdecke ist auf jeden Fall ein Schmuckstück!





Goodie #2:



Auf dieser Seite gibt es Applikationen über Applikationen, wohl zu jedem nur erdenklichen Anlass - natürlich auch für Weihnachten! Dieser kleine Baum kann mit bunten Perlen verziert sowohl als Geschenkanhänger benutzt werden, der ein Paket etwas verschönert, oder du machst damit eine ganz persönliche Weihnachtskarte!



Goodie #3:



Ganz rustikal verbreitet dieser Tischläufer eine weihnachtliche Stimmung! Ganz in festen Maschen, aber mit vielen Farbwechseln wird er in der Tapestry-Technik gehäkelt.





Goodie #4:



Eine richtig niedliche Form hat dieses Lebkuchenhäuschen!



Goodie #5:



Da hat ein Wichtel aber eine ordentliche Bauchlandung hingelegt, um das kleine Geschenk noch auffangen zu können! 😂 Ein lustiger Zugluftstopper, der sich aber genau so gut auf der Couch oder unter dem Christbaum macht!





Weil es soo viele schöne weihnachtliche Anleitungen gibt, die ich euch gerne zeigen möchte, werden die Weihnachts-Specials ein (vielleicht auch zwei) Goodies mehr enthalten:

Goodie #6:



Eine schön gezeichnete Häkelschrift und unzählige Schritt-für-Schritt-Fotos machen das Nacharbeiten dieser bunten Christbäume zum Kinderspiel!



Weiterhin viel Spaß beim weihnachtlichen Häkeln und eine besinnliche Adventszeit! 😊


             Alles Liebe,
               Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Montags-Goodies #330

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★