Montags-Goodies #207 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Was für eine hübsche Weihnachtsdeko sind diese beiden verschneiten Christbäume, wo die Farben entgegengesetzt verwendet werden!





Goodie #2:



Zuerst dachte ich mir, dieses Tischset ist etwas unpraktisch, weil der Teller nicht gerade drauf stehen kann - bis ich gelesen habe, es ist der "Santa Rug", also ein Teppich! 😂 Auch nett!



Goodie #3:



Eine wirklich tolle Idee, ein auf die Größe des Geschenks angepasstes Körbchen samt Deckel und Band zu häkeln!





Goodie #4:



Auch wenn ich euch bei den Weihnachts-Specials der Montags-Goodies schon einige Christbaum-Anhänger gezeigt habe, gefällt mir dieser mit dem Krokodilstich besonders gut! 🎄



Goodie #5:



Für den Nikolaustag leider viel zu spät habe ich dieses niedliche Weihnachtsmann-Säckchen gefunden, das sich aber auch unter'm Christbaum bestimmt gut macht! 🎅





Goodie #6:


Diese Christbaumkugeln sind total einfach zu häkeln, der tolle Effekt entsteht dadurch, dass die eine Hälfte aus leicht gesprenkelter Wolle besteht. Und natürlich durch die Quaste! Wirklich hübsch!



Der Weihnachts-Countdown läuft! Schwing noch schnell fleißig die Häkelnadel, bevor das Christkind mit dem Glöckchen läutet! 😊


             Alles Liebe,
               Sandra


Kommentare

  1. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Danke für die Inspirationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana!
      Gerne, freut mich, wenn dir die Goodies gefallen!
      Viel Spaß beim Häkeln und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

dunkelblauer Netz-Pulli