HÖRBUCH Stephenie Meyer - Die Spezialistin (The Chemist)

Kommt mir der Name "Stephenie Meyer" unter, muss ich gleich genauer hinschauen, hat sie doch die Twilight-Romane geschrieben, die ich nur so verschlungen habe.
Als nächstes hat sie "Seelen" veröffentlicht, das mir auch sehr gut gefallen hat, sowohl das Buch als auch der Film.
Klar, dass ich mir auch diesen Roman anhören wollte, als ich zufällig drüber gestolpert bin.
Leider hat er mich ziemlich enttäuscht. Er ist ziemlich actiongeladen und im Gegensatz zu ihren Vorgängerromanen gar nicht so gefühlsbetont und nur am Rande auf Liebe ausgerichtet.



Sie hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht. 

Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben - mit ihren ganz eigenen Mitteln.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #330

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★