Montags-Goodies #156 - WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Wer Taschentücher aus den eckigen Boxen verwendet, kann sie jetzt diesem Wichtel aus der Nase ziehen 😄 ! Gleichzeitig ersetzt das Taschentuch auch den Bart!





Goodie #2:



Golden Lucy Craft hat immer wieder herzförmige Applikationen zu allen möglichen Themen - und eines herziger als das andere! So auch dieser Rudolf mit seiner roten Nase!



Goodie #3:



Eigentlich bin ich ja froh, dass meine Jungs schon beide erwachsen sind, aber wenn ich diesen Strampler sehe, wünsche ich mir, sie wären wieder klein und ich könnte sie am Heiligen Abend in zwei süße Elfen verwandeln! 😂





Goodie #4:





Auch wenn bei der "Let It Snow"-Decke auch die Anleitung für einen Polster mit einer großen Schneeflocke dabei ist, würde mir der "Ho Ho Ho"-Polster fast noch besser dazu gefallen, auch weil die Schrift sehr ähnlich ist!
Beide sind auf jeden Fall genau das Richtige für ein weihnachtliches und kuscheliges Wohnzimmer!



Goodie #5:



Ist dieser Polster nicht toll? Mit Dunkelgrün werden in Reliefstäbchen die Tannenbäume gehäkelt, und oben stellen die Popcorn herunterrieselnde Schneeflocken dar. Wunderhübsch, nicht wahr? 🌲😊🌲





Goodie #6:



Beim letzten Weihnachtsspecial der Montags-Goodies habe ich noch zwei extra Goodies für euch: Diesem etwas erstaunt dreinblickende Lebkuchenmännchen fehlt schon ein Bein - und ist daher mal was anderes als die üblichen, weshalb es mir besonders gut gefällt!



Goodie #7:



Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir so kurz vor Weihnachten noch die Finger verrenken will, aber diese Christbaumkugeln gefallen mir wirklich sehr gut, und daher wäre es zumindest einen Versuch wert, sich mit den Reliefstäbchen in der Runde abzumühen!





Ich hoffe, die letzten weihnachtlichen Montags-Goodies haben dir wieder gefallen! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein braves Christkind! 😊


             Alles Liebe,
               Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #330

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★