Montags-Goodies #155 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Schlicht anzusehen und rasch zu häkeln, aber trotzdem eine tolle Weihnachts-Deko!





Goodie #2:



Es gibt mittlerweile eine ganze Serie mit "Ho Ho Ho", bei denen ein Pompom das O darstellt, aber das Körbchen gefällt mir am besten!



Goodie #3:



Was für hübsche Untersetzer, die den Tisch in der Adventszeit hervorragend schmücken!





Goodie #4:



Tut irgendwie in den Augen weh, der Kontrast von Rot-Weiß und Grün-Weiß zwischen den Granny Squares und den Zuckerstangen, aber gerade das macht diese Decke so interessant! Kommt auf meine (endlose 😏) To-Do-Liste! 😀



Goodie #5:



Eine hübsche Verpackung für ein Weihnachtsgeschenk, aber noch besser geeignet ist dieses Weihnachtsmann-Täschchen als Nikolaussackerl!





Goodie #6:



Als sechstes "Bonus-Goodie" habe ich noch diesen kleinen Engel gefunden, der mir auch besonders gut gefällt mit seinem Popcorn-Kleid!



Ich wünsche dir viel Spaß beim weihnachtlichen Häkeln und eine besinnliche Adventszeit! 😊


             Alles Liebe,
               Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #330