Montags-Goodies #154 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ob man dieses Glöckchen wohl hört, wenn das Christkind damit läutet? 😁





Goodie #2:



Kaum häkelt man etwas mit goldenem Garn, bekommt das Stück automatisch einen festlichen Charakter!
Hier findet ihr die Anleitungen für die drei großen Christbaumkugeln sowie einen Link zu den kleinen Kugeln.



Goodie #3:



Sehr schön in seiner Schlichtheit ist dieser Polster mit einem Tannenbaum! 🎄





Goodie #4:



Für gehäkelte Girlanden fehlt mir leider der Platz an den Wänden, trotzdem möchte ich euch diesen hübschen Weihnachtsgruß nicht vorenthalten... dazu sind die Granny Squares einfach zu schön mit der Umrandung mit Fransenwolle!



Goodie #5:



Diesen lustigen Untersetzer gibt es in zwei Größen: einmal für eine Schüssel und einen kleineren für Getränke. Bestimmt eine nette Dekoration am weihnachtlichen Tisch!





Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dich schon mal ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzen können! 😊 Viel Spaß beim Häkeln und einen schönen Advent!


             Alles Liebe,
               Sandra


Kommentare

  1. Die Weihnachtskugeln von Thoresby Cottage sind ja wunderschön - und es stimmt, goldglitter Garn gibt immer ein festliches Flair!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die find ich auch total hübsch =)) Freut mich, dass sie dir auch gefallen - nachdem man dir beim Christbaumkugel-Häkeln nicht so schnell das Wasser reichen kann ;-)))
      LG und einen schönen Advent!
      Sandra

      Löschen

Kommentar posten

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.