Montags-Goodies #157 ~ SYLVESTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Gefüllt mit Konfetti, einem kleinen Glücksbringer und ein paar netten Worten für's neue Jahr sind diese Bonbons eine zauberhafte selbstgemachte Idee für die Sylvesterfeier!





Goodie #2:

Sylvester-Aufnäher von Mein gehäkeltes Herz



Nett als Streudeko am Tisch oder zum Verzieren von allem möglichen sind diese vier Applikationen!



Goodie #3:



Du hast ein Baby und möchtest das zum Glücksbringer umfunktionieren? 😉 Dann häkel ihm doch diese niedliche Schweinchen-Haube!





Goodie #4:



Du magst statt Hauben lieber Stirnbänder? Kein Problem, hier ist eine schöne Alternative - oder Ergänzung - zur vorherigen Schweinchen-Haube!



Goodie #5:



Zum Schluss noch etwas aufwändigere Kleeblätter, die auch etwas stabiler sind, weil zwei Lagen zusammengehäkelt werden.





Weil ich noch einige schöne Sachen gefunden habe, die zum heutigen Special passen, gibt es ausnahmesweise mehr als nur 5 Goodies:

Goodie #6:
 
Shamrock Coaster von Braina K Designs


Eigentlich ein einfaches Granny Square, das mit einem Stängel versehen zu einem Kleeblatt wird, das man nicht nur als Untersetzer bei der Sylvester-Party verwenden kann!



Goodie #7:




Achtung beim Befestigen des Hufeisens: Die Öffnung sollte immer nach oben zeigen, damit das Glück nicht herausfällt! 😏
Die Anleitung für die kleinen Kleeblätter findet sich übrigens hier.





Für das neue Jahr wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, ganz viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude mit dem Häkeln im neuen Jahr!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Das sind ganz tolle Silvester Goodis liebe Sandra. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike, auch dir & deiner Familie wünsch ich einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr, Gesundheit und weiterhin so flinke Finger ;-) !
      Alles Liebe, Sandra!

      Löschen

Kommentar posten

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.