Dreieckstuch 'Flores' in warmen Herbstfarben

Die Farben meiner Tasche 'Herbstfeuer' haben mir so gut gefallen, dass ich die Knäuel gleich liegen lassen habe, um damit noch ein herbstliches Schultertuch zu häkeln:


Anleitung:    Flores Shawl von My Crochetory

Wolle:          diverse Reste

Häkelnadel: Nr. 4




Ach, was war dieses Tuch angenehm zu häkeln! Bei der einen Hälfte jeder Reihe kann man bei den Stäbchen richtig schön abschalten, aber eintönig wird es trotzdem nicht, weil die andere Hälfte in einem Lochmuster gemacht wird, das aber auch ganz leicht und vor allem ruckzuck fertig ist!
Ich hätte es mal mit ins Bett nehmen sollen, vielleicht hätte ich sogar im Schlaf daran weiterhäkeln können! 😂 *hihi*


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #187

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Birne 🍐 ★kostenlose Anleitung★