Montags-Goodies #64


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:


Elf Coat von Morale Fiber



Ein klarer Fall von Liebe auf den ersten Blick und eine wunderbare Gelegenheit, Tunesisch Häkeln mal bei etwas anderem auszuprobieren als immer nur einer Decke oder einem Polster!
Ich habe schon mal eine lange Weste von Morale Fiber nachgearbeitet und war sowohl von der Anleitung als auch vom Ergebnis mehr als begeistert, daher reizt es mich besonders, auch diese hier zu häkeln!



Goodie #2:



Hin und wieder beobachte ich im Sommer an dem kleinen Bach neben unserem Haus ein paar Libellen und bin immer ganz hingerissen von ihrer schönen dunkelblauen bis grünen schillernden Farbe - was zwar in diesem Häkelmuster leider nicht wiedergegeben wird, aber trotzdem bin ich begeistert! 





Goodie #3:



Sehr schön gestaltet sind diese Oldtimer - und eine tolle Idee, die wohl jeden kleinen Jungen begeistern wird, wenn beispielsweise sein Turnbeutel, seine Jeansjacke oder sonstwas damit verziert wird!



Goodie #4:



Na, das ist ja mal ein Muster! Ob man in echt auch so schwindlig wird vom Anschauen oder wirkt es nur am Bildschirm so? 😵



Goodie #5:



Gestern war ein wunderbarer Frühlingssonntag, den wir bei 20 Grad schon im Garten genießen konnten! Auch wenn es für den Wochenanfang wieder kälter werden soll, zeige ich euch heute passend zum nahenden Frühling diese tolle Löwenzahn-Puppe, für die auch etwas Geschick im Basteln gefragt ist, weil viel mit Draht gearbeitet wird, um dem Püppchen die nötige Standhaftigkeit zu verleihen. Aber ist das Ergebnis nicht bezaubernd? 🌻



Viel Spaß & Inspiration mit den heutigen Montags-Goodies!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Das ist ja ein krasses Muster bei der Decke. Da juckt es mich schon wieder in den Fingern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher