CAL Granny-Mantel - Schritt 2: kleine Granny Squares

Willkommen beim 2. Teil meines Crochet-Alongs!
Bist du mit dem großen Quadrat schon fertig? Dann geht es heute gleich weiter mit den kleinen Granny Squares!




SCHRITT 2: kleine Granny-Squares

Als nächstes häkelst du 15 Granny Squares mit jeweils 4 Runden.
Die Anleitung für ein Standard-Granny-Square findest du hier im 1. Teil.
Die letzte Runde ist immer in SCHWARZ und du kannst sie mit der Join-As-You-Go-Methode gleich folgendermaßen zusammenhäkeln:








Wenn es dir lieber ist, kannst du die Granny Squares natürlich auch im Nachhinein zusammenhäkeln oder -nähen, ganz wie du magst!


Das war's auch schon für heute!
Morgen geht's gleich weiter mit dem 3. Teil!
Viel Spaß beim Häkeln! 😊





Was du mit Hilfe meiner Anleitungen gehäkelt hast, darfst du gerne verkaufen, nicht aber die Anleitung selber oder Teile davon.
Du darfst meine Anleitungen unter der Voraussetzung teilen, dass du auf meine Seite https://haekelfieber-austria.blogspot.com verlinkst.

© Sandra Scherndl, Häkelfieber Austria





Hast du die bisherigen Teile verpasst?
Hier findest du sie alle:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★