Montags-Goodies #35


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Meistens mag ich es gerne bunt, aber hin und wieder sprechen mich auch einfarbige Sachen an, so wie dieser Polster mit dem Zopfmuster aus Reliefstäbchen.



Goodie # 2:



Ich wollte schon mal ein Schultertuch in diesem Blättermuster häkeln und war sogar schon dabei, die passende Wolle zu suchen, hab dann aber etwas Angefangenes gefunden, das ich zuerst fertigmachen wollte. Und kurz darauf war die Anleitung verschwunden! 😞
Umso größer meine Freude, als ich jetzt diese Seite gefunden habe, auf der es sogar eine tolle Häkelschrift gibt, die das Nacharbeiten noch leichter macht! 😃






Goodie # 3:



Dunkel war's, der Mond schien helle,
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die runde Ecke fuhr.
Darin saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar
saß auf einer grünen Kiste, die rot angestrichen war...

So viel zum Namen der Decke auf "Stricken & Häkeln": Plaid aus runden Granny Squares! 😂
Aber da wollen wir mal darüber hinwegsehen, denn sie ist wirklich ein Schmuckstück!



Goodie # 4:



Vor meinem inneren Auge sehe ich gerade den Tisch auf der Terasse - auf dem sich diese bunten Obst-Untersetzer wunderbar machen würden!



Goodie # 5:



Ich habe euch ja schon einige Muster von My Picot gezeigt, aber dieses hier mit den kleinen Röschen ist einfach zuu bezaubernd! 🌹🎕



Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit den heutigen Goodies!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Sehnsüchtig erwartet und nicht enttäuscht. Besonders die Grannie-Decke hat es mir angetan. Danke für all die schönen Montags-Goodies.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn du die Montags-Goodies so gerne magst <3 !
      Ich persönlich habe lieber Decken in einem weniger löchrigen Muster, hab aber auch schon ein oder zwei solche gemacht, weil sie einfach zuu schön waren! =) Vor allem sind sie um einiges schneller fertig, nicht wahr ;-))

      LG Sandra

      Löschen
    2. PS.: Wenn du gerne Decken häkelst, dann warte mal die nächsten beiden Montags-Goodies ab, da habe ich noch zwei so so so tolle Decken gefunden!

      Löschen
  2. Der Ansolut Hammer Deine Montags Goodies. Vor allem die Blattanleitung finde ich toll. Die habe ich mir sofort mal gespeichert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Heike <3 !
      Ich hab mir die Anleitung jetzt auch gleich als pdf gespeichert, dann kann sie mir nicht mehr verloren gehen, wenn sie plötzlich aus dem Internet verschwindet! =)

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Parade der Vierbeiner ★kostenlose Anleitungen★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Kuh ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Elefant ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Parade der Vierbeiner: Hund ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #99 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★