Montag, 13. August 2018

Montags-Goodies #33


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Auch wenn der Höhepunkt der letzten Hitzewelle vorbei zu sein scheint - die Erinnerung daran ist noch frisch, darum ist dieser süße Bär in der Eistüte genau richtig! 😊



Goodie # 2:

Stephen's Square von Marrose


Wunderschön finde ich dieses Granny Square, besonders die Pastellfarben mit der kontrastierenden, schwarzen Umrandung!



Goodie # 3:



Ein buntes Sammelsurium an Traumfängern!
Besonders schön finde ich den mit der Sonne! 🌞






Goodie # 4:



Ihr wisst ja, mein Herz schlägt für Amigurumis 💕
So komme ich nicht drumherum, euch heute diese süßen Monster zu zeigen! Man häkelt eines (oder mehrere in verschiedenen Farben) und dann gibt es noch die Anleitung für die sechs verschiedenen Mützen zum Verkleiden! Total niedlich!
Die Masken und Umhänge der Monster am untersten Bild sind leider nicht in der Gratis-Anleitung enthalten, sondern nur käuflich zu erwerben.



Goodie # 5:



Schön ausführliches Tutorial mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man durch das Umhäkeln eines Seils ein Körbchen machen kann!



Was war dein heutiges Lieblings-Goodie? (Meines sind die Monster! 😉 Oder doch die Eistüte?)
Bis zum nächsten Mal und frohes Häkeln!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich, dass die Montags-Goodies so gut ankommen! =) Das Internet ist aber auch eine unendliche Quelle für schöne Häkelsachen, da fällt es leicht, jede Woche 5 zu finden, die mir besonders gefallen. Besser gesagt, fällt es schwer, mich nur für 5 zu entscheiden! ;-)

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.