Mittwoch, 8. August 2018

BUCH Robert Tine - Forever Young

Na, wer erinnert sich noch an diesen Kultfilm aus den 90igern? 😊
Das Buch ist eher ein Büchlein, recht dünn, aber es hat gereicht, um sofort den Film vor meinem inneren Auge ablaufen zu lassen!
Literarisch gesehen nicht gerade ein Meisterwerk, aber das ist bei einem Buch zum Film meistens so. Es war auch recht schnell ausgelesen und ich hab jetzt Lust bekommen, mir den Film anzusehen!


Weil er nicht miterleben will, wie seine Verlobte Helen stirbt, lässt sich der Pilot Daniel nach deren schwerem Unfall von einem befreundeten Wissenschaftler für ein Jahr einfrieren.

Er wird aber erst 50 Jahre später von dem Jungen Nat wieder aufgetaut. Zunächst ist der immer noch in Helen verliebte Daniel verwirrt und einer Romanze mit Nats Mutter nicht abgeneigt. Doch er findet heraus, dass Helen noch am Leben ist.

Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, denn bei Daniel hat ein rapider Alterungsprozess eingesetzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.