Montag, 6. August 2018

Montags-Goodies #32


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Anleitungen für gehäkelte Melonen gibt es unzählige, aber sind diese Stückchen nicht total niedlich, so angebissen? 😎



Goodie # 2:



Trotz leichtem Igitt-Faktor eine lustige Idee! 😆



Goodie # 3:



Genau die richtige Tasche bei der momentanen Hitzewelle! 🌅 🌞 🐙 🌊 🐟
Die Anleitung für die Qualle gibt es in einem extra Post, ebenfalls kostenlos bei Vendula.





Goodie # 4:



Ganz niedlich anzuschauen ist dieses umhäkelte Rohr mit Blättern, Vögeln und einem kleinen Nest! 💚💛



Goodie # 5:



Tolle Decke in der Corner-2-Corner-Technik, an der bestimmt jeder Teenager seine Freude haben würde!



Viel Spaß beim Nachhäkeln - soweit ihr eure Tage momentan nicht in einem See, Meer oder Pool verbringt!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare:

  1. Das sind wieder sehr schöne Montags Goodies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr, 17 Paar Hände müsste man haben! *lach*
      Die Tasche mit der Qualle möcht ich sooo unbedingt haben, aber gerade nicht wirklich Zeit dafür :-(( Die Hitze macht mich etwas häkelfaul, Sommerkino ist auch gerade und eine Auftragsarbeit habe ich auch...

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    die angebissenen Melonen sind echt witzig :D
    An einer c2c Decke wie beim Googie Nr 5 sitze ich auch grade... nur ohne Muster, aber dafür in Runden und mit Farbverlauf.
    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon überlegt, was damit zu machen wäre... Als Untersetzer finde ich die Form nicht so optimal - und sonst? Bei zwei Stück zusammengehäkelt würde man glaub ich die Bisse nicht mehr so gut erkennen, würde aber einen netten Schlüsselanhänger abgeben!
      C2C in Runden? Da bin ich schon gespannt!!

      LG Sandra

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.