Donnerstag, 9. August 2018

Eule 'Spooky Booh!'

Mein Sohn wollte für eine eulensüchtige Freundin eine gehäkelte Eule von mir und beim Stöbern hat er Spooky Booh entdeckt, die er allerdings unbedingt für sich selber haben wollte. Dem Wunsch komme ich doch gern nach, weil er eigentlich schon lange aus dem Stofftier-Alter heraus ist 😀
So habe ich ihm als Deko für sein Regal Spooky Booh gehäkelt:



Wolle:          Müller Super Preis in Weiß, Schwarz, Rot und Gelb

Häkelnadel: Nr. 3,5


So "spooky" finde ich sie gar nicht, eigentlich schaut sie einfach nur wie eine Eule aus!
😉 🦉








Sie ist ganz witzig, weil sie so kugelrund und aufgeplustert ist:









Wäre nicht das rote Federkleid, alleine mit ihren Augen wäre sie hier super getarnt:

Ja, das Foto wurde schon im Frühling gemacht, aber ich habe Anfang des Jahres so viele eher kleine Sachen gehäkelt, dass ich mit dem Posten ziemlich nachhinke! 😉 


Dann werde ich mich gleich an die nächste Eule machen, die dann für seine Freundin ist (voraussichtlich! 😉).

1 Kommentar:

  1. Your "spooky" owl is fabulous, though like you I do not think she is scary. She looks fantastic sitting there amongst the yellow flowers. A most beautiful finish!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.