Sonntag, 3. Mai 2015

Katze

In letzter Zeit habe ich mir viele Seiten mit Amigurumis angesehen und finde sie wirklich ganz entzückend!
Zu Ostern habe ich mich schon mal am Osterhasen versucht, und hier kommt jetzt meine kleine Katze, gemacht aus dem Rest von meinem letzten Shirt:



Ist soo süß geworden, mein Muzi-Katzi =)

Anleitung hatte ich keine, ich hab mir einige Bilder angeschaut und dann drauflos gehäkelt. Das nächste Amigurumi werde ich dann nach Anleitung machen, ich hab auch schon ein paar niedliche gesehen, ein kleines Häschen mit Röckchen, ein kleiner Tiger und ein Baby-Bär mit Schnuller und Fläschchen werden sich demnächst zu der Katze gesellen =)

Aber jetzt probiere ich mal ganz was Neues aus: Man stelle sich vor, ich hab noch nie bei einem CAL mitgemacht! Ich mag zwar Überraschungen, aber was ich häkle, will ich dann doch gerne vorher schon wissen!
Vor längerer Zeit war bei schoenstricken.de ein CAL für eine Decke, den ich zwar verfolgt, aber nicht mitgehäkelt habe. Und jetzt habe ich eine wunderschöne Decke gesehen (eine Decke hab ich doch schon lange keine mehr gemacht!), und es gibt von dem CAL sogar eine deutsche Version (klick hier)! Mit ähnlichen Farben hab ich mich erst vor kurzen beim Hofer wieder genügend eingedeckt ;-) Ist zwar schwere Baumwolle, ich hab damit schon mal eine Decke gemacht, aber ich glaube, die könnte schön werden damit!


Kommentare:

  1. Your cat is adorable and what lovely colours, thank you for joining the link up. :) x

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing at my link party.
    I invite you to join us again this week.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing at my link your stuff party last week.
    You are welcome to join us again this week.

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist super.... und willkommen bei Create in Austria :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit =)
      Ja, ich dachte, da darf ich nicht fehlen, bei Create In Austria =)
      LG Sandra

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)