Montag, 25. Mai 2015

Eule

Noch eine kleine Eule gesellt sich zu meiner Eulen-Familie - allerdings nur kurz, denn sie ist für meine andere Oma. Als ich gesehen habe, dass sie in der Küche noch immer meinen gehäkelten Christbaum von ihrem Weihnachtspackerl hängen hatte, hab ich ihr - nachdem Sophies Universum jetzt beendet ist - in den Farben ihrer Sitzgruppe (helltürkis und dunkelblau) eine Eule gemacht:



Und wo wir schon mal bei Eulen sind, hab ich auch meinen Polster endlich fertig gemacht!

Aus einem alten T-Shirt, das mir sowieso zu klein war, weil der Halsausschnitt zu eng war, hab ich mir ein Inlet nähen lassen - eigentlich schade drum, das war so eine tolle Qualität, ganz dick aus ägyptischer Baumwolle!

Dazu aus altem Schaumstoff kleine Schnipsel geschnitten - nach diesem kleinen Haufen habe ich schon eine Pause machen müssen, die ich zum Fotografieren genutzt habe, weil mir die Hand schon wehgetan hat...

Gott sei Dank ist dann aber Unterstützung in Form meines Sohnes gekommen =)


Und das ist das fertige Stück:

Wirklich sehr löchrig für einen Polster! Aber der ist glaub ich eh mehr zur Zierde als zum Kuscheln!

Und die Rückseite:


Ich glaube, ich lasse ihn gleich in der Küche, er passt so gut zu meiner Sitzgruppe! =)


Kommentare:

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)