Montags-Goodies #330


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Die Farben der Borte bilden mit dem Schwarz-Weiß einen schönen und passenden Kontrast zu der bunten Decke!





Goodi#2:



Welches Kind hat nicht Freude mit so einem großen und weichen Kuscheltier? Durch die dicke Wolle dauert es vielleicht nicht ganz so lange, den Hai zu häkeln, wie man vielleicht meinen möchte, aber Füllwatte geht auf jeden Fall eine Menge drauf!
Kleiner Tipp: Ich verwende immer gebrauchte Polster, am liebsten die großen vom Bett, die ich mit 90 Grad und viel Weichspüler für einen guten Duft wasche!



Goodi#3:



Vom selben Designer wie das Wal-Kuscheltier kommt diese Wal-Schlafmaske. Die kann Mama aufsetzen, was ein nettes Mutter-Kind-Geschenk ergeben würde! 😉





Goodi#4:



Was für ein tolles Muster! Ich kenne diesen Stich bisher nur beim Tunesisch Häkeln, was mir aber immer zu kompliziert war. Jetzt kann ich es aber auch ausprobieren, denn es wird hier mit vielen Fotos beschrieben, wie man das Honigwaben-Muster auf normale Art und Weise häkeln kann!



Goodi#5:



Zum Abschluss zeige ich euch noch dieses Granny Square, das du in deinen Lieblingsfarben nachhäkeln kannst. Vielleicht wird ja eine kleine Tasche draus? Oder was würdest du aus diesem Häkelquadrat machen? 😊





Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir Freude bereitet! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #331

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★