Freitag, 8. Mai 2015

CAL Sophie's Universe: Teil 5

Heute hab ich mal wieder fast den ganzen Tag - unschwer zu erraten *g* - gehäkelt !


Bei diesem Teil war eine interessante Abwandlung des Blumenstichs dabei: In der nächsten Reihe nicht nur einfach feste Maschen, sondern der kleine Zwischenraum wird durch Stäbchen "aufgefüllt"! Finde ich sehr schön!



Hier der Link zum 5. Teil der deutschen Anleitung.

Wenn ich in dem Tempo weiterhäkle, brauche ich wohl öfter als 1x im Monat eine Massage ;-)

Aber nachdem ich die ganze Woche frei hatte, muss ich am Wochenende wieder in die Arbeit, also wird mein Häkelmarathon erzwungenermaßen etwas gebremst! 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja =) In jedem Teil gibt es andere, neue Muster, auf die ich immer so neugierig bin, dass ich nur weiterhäkeln will!

      Löschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)