Montags-Goodies #93


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Ein netter SpongeBob-Schlüsselanhänger, der nicht schwer zu häkeln ist!



Goodie # 2:



Echt stylisch ist dieser Wandbehang, bei dem das Muster durch schwarze Popcorn ganz toll rauskommt!




Goodie # 3:



Das ist ja ein lustiger, kleiner Teppich!
Wie man auf der Ravelry-Seite sieht, kann er aber auch mit dünnerem Garn als Tischset gehäkelt werden!



Goodie # 4:



Nicht nur für die Puppenküche ist dieses niedliche Cupcake Set, das aus einem Kirsch- und einem Erdbeer-Cupcake mit dem jeweils passenden Topflappen besteht.
Die Anleitung kann kostenlos bei CrazyPatterns heruntergeladen werden.





Goodie # 5:



Gehäkelte Kokeshi Dolls gefallen mir immer sehr gut, gehäkelte Obst-Püppchen fast noch mehr - diese Kombination von beidem ist wirklich sehr gelungen!



Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir wieder gefallen!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Parade der Vierbeiner ★kostenlose Anleitungen★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Kuh ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Elefant ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Parade der Vierbeiner: Hund ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #99 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★