Montags-Goodies #90


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Ist dieser Polster nicht irgendwie gruselig? Auch wenn das aufgerissene Maul echt zum Fürchten ist, ist er trotzdem toll gemacht, mit den vielen spitzen Zähnen! 🦈



Goodie # 2:



Neben Einhörnern und Meerjungfrauen sind glaube ich auch die niedlichen Lamas bzw. Alpakas eine Modeerscheinung, die sich lange halten wird. Darum zeige ich euch heute diese herzigen Lamas, die mir so gut gefallen, weil sie wie eine Mischung aus normalen, runden Amigurumi und den flachen Ragdolls ausschauen! Ganz zu schweigen vom Kuschelfaktor durch die Flauschwolle!





Goodie # 3:



Diese Decke ist soo hübsch mit Scheune und Apfelbaum im Hintergrund - allerdings weiß ich nicht, ob die Rückseite nach dem Aufnähen der Tier-Applikationen noch so sauber aussieht? Naja, ist sicher hinzukriegen, aber meine Stärke ist mehr das Häkeln und nicht das Nähen... 😁



Goodie # 4:



Sehr schöne Topflappen! Gehäkelt aus Baumwolle, damit auch nichts schmilzt, wenn er mit heißen Töpfen in Berührung kommt, hat er auch zwei Lagen, damit man sich nicht die Pfoten verbrennt! 😏
Der orangefarbene erinnert an eine Orange, da könnte man ein nettes Set aus Orange, Zitrone, Limone und/oder Grapefruit machen!





Goodie # 5:



Anleitungen für gehäkelte Quallen für Neugeborene gibt es bereits bis zum Umfallen... Da ist dieser Tintenfisch mal eine hübsche Abwechslung, auch wenn der einzige Unterschied der spitze Kopf ist! Aber das reicht aus, dass ich ihn wirklich gerne nachhäkeln möchte! 😊



Viel Spaß beim Häkeln und bis bald! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Parade der Vierbeiner ★kostenlose Anleitungen★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Kuh ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Elefant ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Parade der Vierbeiner: Hund ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #99 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★