Montags-Goodies #78


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Sehr originell, wie bei diesem Polster die Blütenblätter gemacht sind!



Goodie #2:



Die sind ja zauberhaft, diese "Knie-Umarmer"-Püppchen!
In der Anleitung findest du neben der Puppe selber nicht nur die verschiedenen Mützen und Kragen, sondern als Bonus auch noch ein Kätzchen!




Goodie #3:



Mit so schönen Tieren macht nicht nur das Schreibenlernen gleich noch mal so viel Spaß, auch die "Größeren" werden entzückt sein!



Goodie #4:



Ein tolles Kleid für den Sommer, zum Drüberziehen über den Bikini!
Ich würde es zwar etwas enger machen, mit einem weniger tiefen Ausschnitt und auch nicht so weit unter den Armen. Dazu den Schlitz nicht ganz so weit rauf - perfekt! 😊

Die Anleitung bei Erga Handmade beschränkt sich zwar nur auf ein Granny Square - trotzdem dürfte es ein Leichtes sein, dieses Kleid nachzuhäkeln!

Zu noch mehr Inspirationen (einer Riesenmenge!) und teilweise ein paar Häkelschriften und Schnittmustern führt folgender Link:
www.kufer.co.uk/p/ubrania-z-kwadratow-wzory





Goodie #5:



Sehr hübsche Federn durch die Struktur!
Natürlich können sie auch in bunt gemacht werden und als Zierde für alles mögliche dienen!



Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies! Ich hoffe, es war etwas für dich dabei! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich