Montags-Goodies #77


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Von diesen hübschen Blumen möchte man gleich mehrere an seinen Schlüsseln haben! 💓💛🌼🌹💜💚



Goodie # 2:



Ein tolles Muster, mit dem ich schon mal einen Polster gehäkelt habe. Es ist ziemlich anspruchsvoll und wird auch etwas fest, ist aber nichtsdestotrotz wunderschön und ich könnte mir daraus gut einen Teppich vorstellen!




Goodie # 3:



Eine tolle Idee ist diese Blume mit dem Bommel in der Mitte!



Goodie # 4:



Was soll man zu diesem Muster sagen? Da fällt mir nur SÜSS ein! 😋 🎂 😘
Die Anleitung kann kostenlos bei CrazyPatterns heruntergeladen werden, es ist nur eine Registrierung notwendig - die sich aber auszahlt, weil es dort neben den Kaufanleitungen auch einige tolle, kostenlose gibt!





Goodie # 5:



Den Kopf der Schäfchen an verschiedenen Stellen angenäht, schon hat man eine Vielzahl verschiedener Schafe aus nur einem Granny Square!
Bei Youtube gibt es auch ein Video, das dir weiterhilft, wenn du dich bei der Anleitung nicht auskennst:




Und, hast du heute etwas bei den Montags-Goodies gefunden, das du gerne nächhäkeln möchtest?


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Granny Square ohne Löcher